Mittwoch, 10. Februar 2010

SAGELLA Sensitive

Der neue Balsam für die Pflege nach der Haarentfernung.


Pflege und Schutz für sensible Haut:


Immer mehr Frauen und Männer tun es: Haarentfernung im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut - und die braucht spezielle Pflege.


SAGELLA Sensitive - beruhigt, pflegt schützt.


Der Pflege-Balsam:

  • spendet Feuchtigkeit
  • beruhigt die gereizte Haut
  • kann Hautirritationen mildern
  • kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen
  • enthält Haarwuchshemmer auf natürlicher Basis
  • wirkt glättend für ein spürbar seidenweiches Hautgefühl.

Gemeinsam mit 5.000 Trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir das SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten sowie bekannt machen und ich bin dabei!

Natürlich habe ich sofort das Produkt getestet und mein Ergebnis:

  • die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an
  • der Duft ist sehr neutral und angenehm
  • kleine Pickelchen verschwinden nur teilweise
  • Hautrötungen/-reizungen verschwinden kurze Zeit
  • aber leider erfolgt der Haarwuchs genauso schnell wie zuvor auch
  • ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Freue mich über eure Kommentare und Meinungen dazu.


4 Kommentare:

  1. Ich habe leider keine so gute Erfahrung mit SAGELLA gemacht.
    Meine Pickelchen sind noch schlimmer geworden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Kathrin an :)
    Ich war sehr zufrienden mit dem Balsam.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Produkte prima und habe auch keine Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit SAGELLA gemacht und bin sehr sehr zufrieden. SAGELLA steht bei mir mit auf d. Einkaufsliste.
    Danke Kathrin, dass ich SAGELLA testen durfte.

    AntwortenLöschen